Zu den Produktinformationen springen
1 von 1

Appalachian Gap Distillery

Appalachian Gap Essentials 4er-Pack (750 ml x 4)

Appalachian Gap Essentials 4er-Pack (750 ml x 4)

Contact to seller ×
Query submitted
RegulÀrer Preis $169.95 USD
RegulÀrer Preis Mitgliedspreis $169.95 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

FĂŒr Menschen, die Appalachian Gap Distilling lieben oder die eine Vielzahl ihrer außergewöhnlichen Spirituosen probieren möchten. Dieses Beispielpaket enthĂ€lt:

Appalachian Gap Drumlin Champlain Valley Rye Whiskey: Drumlin wird aus einer außergewöhnlichen Zutat hergestellt – Roggen aus dem Champlain Valley. Der Roggen wird intern in der ersten klimaneutral zertifizierten Destillerie des Landes gemahlen, bevor er vor Ort fermentiert, destilliert und fĂŒr mindestens drei Jahre im Fass gereift wird.

Appalachian Gap Mythic Gin:  Ein botanischer Gin, der die FĂŒlle von Vermont zum Ausdruck bringt, angereichert mit Aromen, die selten, wenn ĂŒberhaupt, in Gin verwendet werden. Die Basisspirituose fĂŒr diesen Gin ist die gleiche, die fĂŒr alle Spirituosen auf Getreidebasis der Destillerien verwendet wird – 45 % Gerste, 30 % Mais, 25 % Roggen – destilliert zu einem viel höheren Alkoholgehalt, um eine neutrale Basis zu schaffen t2>

Balsam-Tannennadeln und sogar Szechuan-Pfefferkörner (zusammen mit sechs anderen Pflanzenstoffen) werden mit den traditionellen Wacholderbeeren mazeriert und dann in der kleinen Kupferbrennblase von AppGaps redestilliert, um ein intensiv aromatisiertes KrĂ€utererlebnis mit einer schönen Nase zu schaffen und rundes MundstĂŒck

Appalachian Gap Papilio Agave-Maple Spirit: Die Destillateure von Appalachian Gap schmeckten eine Rauchigkeit in Vermonts eigenem dunklen Ahornsirup, die sie erwartet hatten harmonieren gut mit der Rauchigkeit von Agavenspirituosen wie Tequila. Aber anstatt Ahornsirup zu einer Grundspirituose hinzuzufĂŒgen, um etwas SĂŒĂŸes zu machen, fermentierten sie Agavensirup und Ahornsirup zusammen. Appalachian Gap importiert biologischen blauen Agavennektar aus Jalisco, Mexiko, und mischt ihn 4:1 mit dunklem Ahornsirup. Drei bis vier Wochen GĂ€rung und doppelte Destillation durch ihren Hybrid ergeben noch immer eine Spirituose wie keine andere auf der Welt.

Appalachian Gap Ridgeline Vermont Whiskey : Ein reichhaltiger Whiskey, der an Bourbon und Irish Whiskey erinnert, aber mit einem ganz eigenen Charakter. Die Brennerei verwendet einen Mashbill aus 45 % Gerste, 30 % Mais und 25 % Roggen. Doppelt destilliert, wird er dann in Ex-BourbonfĂ€ssern, neuen FĂ€ssern aus amerikanischer Eiche und PortweinfĂ€ssern gereift. Die drei verschiedenen FĂ€sser erzeugen drei unterschiedliche Whiskys, aus denen Chargen hergestellt werden – jede etwas anders – basierend auf dem Geschmack der Master Distillers.

Alle wichtigen Musterpakete werden zum Pauschalpreis von 25 $ versandt!

 

Type:
Mixed Case
Bottle size:
750mL
Distillery:
Appalachian Gap Distillery
Region:
Vermont
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Appalachian Gap Distillery

Appalachian Gap Essentials 4 Pack (750mL X 4)

Appalachian Gap Essentials 4 Pack (750mL X 4)

Contact to seller ×
Query submitted
Regular price $169.95 USD
Regular price Member Price $169.95 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

For people who love Appalachian Gap Distilling, or who want to try a variety of their exceptional spirits.  This sample pack includes:

Appalachian Gap Drumlin Champlain Valley Rye WhiskeyDrumlin is made from one exceptional ingredient—rye sourced from the Champlain Valley. The rye is ground in-house at the country’s first Climate Neutral certified distillery before being fermented, distilled and barrel aged for at least three years on-site.

Appalachian Gap Mythic Gin:  A botanical gin that expressed the bounty of Vermont, enhanced with flavors that are rarely, if ever, used in gin. The base spirit for this gin is the same as is used for all of the distilleries' grain-based spirits -- 45% barley, 30% com, 25% rye -- distilled to a much higher proof to create a neutral base.

Balsam fir needles, and even Szechuan peppercorns (along with six other botanicals) are macerated with the traditional juniper berries, then redistilled with in the AppGaps small copper pot still to create an intensely flavored herbal experience with a beautiful nose and round mouthfee

Appalachian Gap Papilio Agave-Maple Spirit: The distillers at Appalachian Gap tasted a smokiness in Vermont’s own dark maple syrup that they thought would marry well with the smokinesses of agave spirits like tequila.  But rather than adding maple syrup to a base spirit, making something sweet, they fermented agave syrup and maple syrup together. Appalachian Gap imports organic blue agave nectar from Jalisco, Mexico, and mix it 4:1 with dark maple syrup. Three to four weeks of fermentation and double distillation through their hybrid still result in a spirit like no other in the world.

Appalachian Gap Ridgeline Vermont Whiskey : A rich whiskey, reminiscent of bourbon and irish whiskies, but with a character all its own. The distillery uses a mashbill of 45% barley, 30% com, and 25% rye. Double distilled, it is then aged in ex-bourbon barrels, new American oak barrels, and port wine barrels. The three different barrels creates three distinct whiskies, from which they prepare batches -- each slightly different -- based on the Master Distillers’ taste.

All Essential Sample Packs Ship for $25 Flat Rate!

 

Type:
Mixed Case
Bottle size:
750mL
Distillery:
Appalachian Gap Distillery
Region:
Vermont
View full details